Hochzeit im Couven-Museum Aachen

vom 02.Jan 2018 / Hochzeit / von Astrid


Im Mai 2016 habe ich die Hochzeit von Nathalie und Robert begleitet. Es war ein wunderschöner Tag bei strahlendem Sonnenschein und sie startete im Couven-Museum in Aachen. Das Couven-Museum ist eine wirklich tolle Location zum Heiraten in Aachen! Mitten in der Stadt mit einem tollen Ambiente. Nach der standesamtlichen Trauung haben wir zuerst in der Stadt noch die obligatorischen Gruppenbilder gemacht und dann bin ich mit Nathalie & Robert zu einer kleinen Runde durch die Aachener City aufgebrochen um an einem Samstag Vormittag im typischen Gewimmel der Aachener Stadt die ersten Bilder des frischen Brautpaares zu machen. Ich liebe es, mitten in der Stadt Brautpaarbilder zu machen 🙂

Aus der Stadt ging es dann weiter nach Aachen Laurensberg, wo im damaligen Restaurant Esskapaden gefeiert wurde. Inzwischen ist aus den Esskapaden das Kaiserwetter Nord geworden, was aber immer noch eine sehr schöne Location in der alten Seifenfabrik ist. Gefeiert wurde dort bis zum frühen Abend mit Familie und vielen Freunden mit ihren Kindern. Aus Datenschutzgründen zeige ich hier nicht so viele Bilder mit Gästen und Kindern, aber glaubt mir, es gab sehr sehr viele tolle Motive für mich und schöne Erinnerungen für Nathalie und Robert.

Zum Abend hin haben wir dann noch in Aachen Kornelimünster ein zweites Brautpaarshooting im Abendlicht gemacht. Traumhaft!

Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen NRW
Hochzeitsfotograf Aachen Brautpaar NRW Hochzeitsreportage
Hochzeitsbilder mit Baby Eyserhof Bruiloft
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.