Hochzeitsreportage Kaiserbahnhof Brühl | Hochzeitsfotograf Aachen

vom 24.Feb 2019 / Hochzeit / von Astrid

Brautpaar Session | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie

Im August 2017 stand die Hochzeit von Franzi & Sascha im Kaiserbahnhof Brühl auf meinem Plan. Eigentlich war die Trauung draußen unter freiem Himmel geplant, aber da Wetter nicht planbar ist, regnete es bei meiner Ankunft in Strömen. Tja, das war wirklich sehr schade, aber selbstverständlich gab es einen Plan B für die Trauung. Im Kaiserbahnhof in Brühl gibt es einen extra Raum für Trauungen, allerdings gibt es dort kein Tageslicht und es ist wirklich sehr dunkel. Aber selbstverständlich konnte ich trotzdem Bilder machen, die Bilder rauschen dann etwas mehr, aber da der Blitz in dem kleinem dunklen Raum sehr gestört hätte, haben wir uns für die Alternative mit mehr Bilderrauschen entschieden.

Der Kaiserbahnhof in Brühl ist eine wirklich sehr schöne Location, die auch wirklich liebevoll dekoriert war. Auch die Bilder von unserer Paar Session im Frühjahr wurden mit zur Dekoration genutzt.

Zur Brautpaar Session hat der Regen dann auch mal eine Pause eingelegt, so dass wir im Park zauberhafte Bilder von Franzi & Sascha als frisches Brautpaar machen konnten. Anschließend haben die Beiden noch ein wunderschönes Hochzeitsfest im Kreise ihrer Familie und Freunde gefeiert, inklusive einer rauschender Party!

Location: Kaiserbahnhof Brühl

Paarbilder Hochzeit | Hochzeitsfotografie AachenAstrid Ebert Fotografie
freie Trauung | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
Brautpaar Session | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *