Shootings mit frisch verliebten Paaren sind immer was ganz besonderes. In diesem Fall sogar sehr persönlich, da es mein „Lieblingsneffe“ mit seiner Freundin ist. Da die Beiden leider in unterschiedlichen Städten wohnen, war das Shooting schon länger geplant und wir hatten leider kein so richtig tolles Wetter… Aber ich sage ja immer, man kann bei jedem Wetter tolle Bilder machen! Und so sind wir kurz vor dem Regen losgezogen und hatten an einer meiner Lieblingslocations eine wirklich tolle Fotosession. Für die Beiden war es erstmal ungewohnt vor der Kamera zu stehen, aber Beide merkten sehr schnell, dass Shootings mit mir immer sehr locker und entspannt sind. Bald können sie dann in ihren Studentenzimmern schöne neue Bilder aufhängen.

PS: Ich habe übrigens nur einen Neffen, daher ist er mein ganz besonderer Lieblingsneffe ;-)

 

 

1 Kommentar
  1. Lea sagte:

    Sehr schöne Bilder von den beiden! Und vor allem sehr persönlich, es passt einfach von der Atmosphäre perfekt zu den beiden! :)

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *