Trauung von Helena & David in Roetgen

vom 25.Mai 2017 / Hochzeit / von Astrid

Trauung von Helena und David von Astrid Ebert Fotografie

Die Trauung von Helena & David in Roetgen bei Aachen verlief etwas anders als geplant, da man das Wetter eben nicht planen kann…eigentlich sollte die Trauung unter freiem Himmel auf der Wiese stattfinden, aber da es wirklich sehr regnete, wurde kurzentschlossen um entschieden und die Trauung fand im trockenen und kuscheligen Zelt statt. Alle rückten eben näher zusammen und es war eine wirklich sehr schöne und emotionale christliche Trauung. Vor vielen Freunden und der Familie gaben sich Helena und David das JA Wort…und es war wirklich sehr schön gestaltet! Mit vielen sehr persönlichen Elementen und Freunden, die für das Paar Musik machten. Ich kann mich noch gut erinnern, dass auch ich mir da ein paar Tränchen verdrücken musste. Diesmal habe ich auch keine lange Hochzeitsreportage gemacht, sondern nur eine kleine Begleitung der Trauung und anschließend noch eine Paar Session im Regen.
Hier ein paar Eindrücke dieser Trauung, die trotz Regen wirklich sehr schön war.

Location: Schrievers Hoff in Roetgen

Standesamtliche Hochzeit in Gangelt von Astrid Ebert
Trauung von Helena und David von Astrid Ebert Fotografie
Paarbilder_Hochzeit_Jülich_Brückenkopfpark_Zitadelle_Hochzeitsfotografie_Hochzeitsreportage_Astrid Ebert Fotografie_0001
Hochzeit_Köln_City_Paarbilder_Hochzeitsfotografie_Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.