Standesamtliche Hochzeit in Gangelt

vom 07.Jun 2017 / Hochzeit, Paare / von Astrid

Standesamtliche Hochzeit in Gangelt von Astrid Ebert

Diese standesamtliche Hochzeit in Gangelt habe ich im April 2016 begleitet und wie regelmäßige Besucher meiner Seite sicherlich schnell feststellen, war mir dieses Paar nicht unbekannt. Ich kenne Maria schon länger und habe schon sehr oft Bilder mit ihr gemacht und so war es für mich eine große Freude auch ihre Hochzeit mit Michel fotografisch zu begleiten. Das letzte Mal hatten wir diese wunderschönen Familienbilder als tolle Erinnerungen zusammen gemacht.

Da Maria & Michel in Gangelt leben haben sie natürlich auch dort in ihrer Heimat geheiratet. Als Ort für ihre standesamtliche Hochzeit hatten sie sich die Etzenrather Mühle ausgesucht, wo sie auch vom Bürgermeister getraut wurden. Auch bei dieser Hochzeit war das Wetter leider nicht so, wie Maria und Michel sich das gerne gewünscht hatten, denn ursprünglich sollte die Trauung draußen unter freiem Himmel stattfinden. Dazu war es aber leider aber viel zu stürmisch und unbeständig. So haben die Betreiber der Mühle einfach alles in die trockenen und warmen Räume verlegt und die Trauung konnte im Warmen stattfinden.

Für die Paarbilder vom glücklichen Hochzeitspaar sind wir dann später aber doch nach draußen in die wunderschöne Natur gegangen. Es war noch windig und hat auch ein wenig geregnet, was aber überhaupt nicht gestört hat! Da wurden einfach schnell die schicken Brautschuhe in Gummistiefel getauscht und alles war in Ordnung.

Und schwangere Bräute mit Babybauch strahlen irgendwie ganz besonders schön <3

Standesamtliche Hochzeit in Gangelt von Astrid Ebert
Trauung von Helena und David von Astrid Ebert Fotografie
Paarbilder_Hochzeit_Jülich_Brückenkopfpark_Zitadelle_Hochzeitsfotografie_Hochzeitsreportage_Astrid Ebert Fotografie_0001
Hochzeit_Köln_City_Paarbilder_Hochzeitsfotografie_Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.