Schwangerschaftsfotos mit Familie | Fotografin Aachen

vom 15.Feb 2020 / Kinder & Familie, Schwangerschaft / von Astrid

Babybauchbilder mit Familie im AbendlichtAstrid Ebert Fotografie

Diese Schwangerschaftsfotos mit Familie sind schon vor einiger Zeit entstanden und ich erinnere mich sehr gerne an dieses wundervolle Shooting. Es war ein Sommerabend mit traumhaften Abendlicht und wir hatten alle viel Spaß zusammen. Ich war gemeinsam mit Becci, ihrem kleinen Sohn und ihrem Mann in der Brunssummer Heide bei Aachen, einer meiner absoluten Lieblingsorte. Ich kann mich gut daran erinnern, das Becci erst etwas unruhig war, da ihr kleiner Racker nicht so wollte wie sie, aber ich fand es toll und habe immer gesagt, lass ihn sein Ding machen, es werden trotzdem tolle Bilder! Ich bin ja eine große Verfechterin der dokumentarischer Fotografie und greife nach Möglichkeit nie ins Geschehen ein, aber wenn die Mama da andere Vorstellungen hat, wird ein Kompromiss gefunden. Becci ist selber Fotografin und hatte natürlich eine klare Vorstellung davon, wie sie ihre langersehnte zweite Schwangerschaft festgehalten haben wollte. Da Becci mich aber gut kennt und sich ja bewusst für mich als ihre Fotografin entschieden hatte, konnte sie mir da natürlich auch voll vertrauen.

So haben wir an diesem Abend ihren tollen Babybauch in ein lebendiges Familienshooting eingebunden, an dem ihr kleiner Sohn rumtoben konnte wie er wollte. Wir haben sehr viele tolle entspannte Bilder von der gesamten Familie gemacht, so dass Becci nun schöne bleibende Erinnerungen an ihre Schwangerschaft mit ihrem süßen Baby hat… und ich kann euch bald auch die Bilder des zweiten Rackers zeigen. Denn es folgten natürlich noch die Foto Sessions nach der Geburt und auch die freie Taufe des kleinen Mannes.


Mama bekommt einen Kuss von ihrem SohnAstrid Ebert Fotografie
Familienfotos Aachen | Familienfotografie Aachen Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *