Paarbilder im Winter | Fotograf Aachen

vom 01.Mrz 2020 / Paare / von Astrid

Schwarzweiß Paarbild mit Lensbaby fotografiertAstrid Ebert Fotografie

Kennenlernen vor der Hochzeit

Es war Anfang 2018 als ich mich mit Katrin & Jochen am Dreiländerpunkt in Aachen verabredet hatte.

Wir wollten ein paar schöne entspannte Paarbilder machen. Ich würde im Sommer ihre Hochzeit begleiten und da treffe ich mich immer schon gerne im Vorfeld mit meinen Paaren zum „Üben“.

Es war an diesem Tag wirklich sehr kalt und es lag sogar ein Hauch von Schnee auf dem Boden. Das spielte aber für die Paarbilder eigentlich keine wirkliche Rolle, denn so sind die Zwei für die Pärchenbilder schnell nah zusammengrückt und haben sich gegenseitig aufgewärmt. Ich konnte also schnell ganz natürliche und ungestellte Pärchenbilder von den Beiden machen ohne dass ich viel Anweisungen geben musste. Die Atmosphäre war ganz schnell locker und lustig und die Katrin und Jochen konnten sich frei und ohne Angst vor meiner Kamera bewegen.

Paarbilder im Café

Als uns nach einiger Zeit dann doch zu kalt wurde, die Temperaturen lagen um den Gefrierpunkt, haben wir ein schönes Café/Restaurant am Dreiländerpunkt aufgesucht und uns bei einem leckeren Kaffee wieder aufgewärmt. Auch dort durfte ich noch weiter fotografieren und es sind zusätzliche schöne ungestellte Paarbilder von den Beiden entstanden.

lebendige PaarfotografieAstrid Ebert Fotografie
Engagement SessionAstrid Ebert Fotografie
emotionale PaarbilderAstrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *