Paar Session in der Heide bei Aachen

vom 14.Feb 2019 / Paare / von Astrid

emotionale PaarbilderAstrid Ebert Fotografie

Franzi & Sascha hatten mich für ihre Hochzeit im August 2017 gebucht, aber vorher gab es eine Paar Session in der Heide bei Aachen. Ich liebe es immer, meine Paare bei einer Paar Session vor der Hochzeit zu treffen und sie bei einem lockerem und ungezwungen Shooting Kennen zulernen. So erfahre ich immer noch mehr über das Paar und wir besprechen auch oft weitere Planungen für die Hochzeit. Wir erzählen uns immer viel bei den Spaziergängen und so lernen die zukünftigen Hochzeitspaare auch meine Arbeitsweise viel besser kennen. Die meisten zukünftigen Brautpaare waren vorher noch nie bei einem professionellen Fotografen und sind anfangs immer noch sehr nervös… was sollen wir machen, wie sollen wir uns hinstellen, sieht das nicht blöd aus? Aber schon nach sehr kurzer Zeit sind alle Paare ganz entspannt und merken, sie müssen gar nichts besonderes „machen“, außer sie selbst sein! Auch bei Franzi und Sascha war das so, und die Beiden waren später super glücklich über die authentischen und lockeren Paarbilder, die sie nun von sich hatten. Im August wurden die Bilder dann auch als Dekoration bei der Hochzeit genutzt.

lebendige PaarfotografieAstrid Ebert Fotografie
Engagement SessionAstrid Ebert Fotografie
emotionale PaarbilderAstrid Ebert Fotografie
Verlobungsshooting Aachen Köln
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *