Natürliche Familienbilder – Familienfotografin Aachen

Diese natürlichen Familienbilder sind an einem wunderschönen Abend im Oktober 2017 entstanden. Es war ein wirklicher perfekter Abend um aktuelle Familienfotos zu machen, weil das Licht an diesem Abend wirklich wunderschön war. Wir Fotografen sind ja Lichtjunkies und sind so glücklich, wenn wir bei unseren Shootings mit so einem Licht arbeiten können. In diesem Fall waren sogar zwei Fotografinnen sehr glücklich, denn diese lebendigen Familienbilder habe ich für meine liebe Freundin und Kollegin Becci Küpper gemacht. Auch wenn Becci und ich einen sehr ähnlichen Stil haben, so steckt bei der Arbeit mit Kollegen immer etwas mehr Aufregung dabei.

Inzwischen weiß ich natürlich, dass die Familie sehr zufrieden war und ich habe sogar noch mehrere Shootings mit den Lieben gemacht. Es folgten nämlich noch eine Babybauchsession und eine Familienreportage zur Geburt vom zweiten Sohn.  Inzwischen ist der kleine Mann hier nämlich schon der große Bruder.

Bei der Familien Session habe ich selbstverständlich auch noch aktuelle Paarbilder von Becci & Stefan gemacht, denn die Beiden sind einfach auch ein wirklich tolles Paar! Immer füreinander da und ein wirklich starkes Team.

Ich habe euch dieses Mal auch wieder die Slideshow mit in die Galerie gepackt… Für Alle, die die Bilder lieber mit Musik untermalt sehen möchten! Ich liebe die Slideshows wirklich sehr, da die Bilder so noch mehr berühren.

Familienfotos Aachen | Familienfotografie Aachen Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *