Lebendige Familienfotografie bei einem Spaziergang in Aachen Horbach

Diese lebendigen Familienbilder sind bei einem schönem Spaziergang durch die Felder in Aachen Horbach entstanden. Losgezogen sind wir, damit ich Jutta und Markus mit ihren Kindern und Hund vor ihrer Hochzeit im Juni 2017 noch besser Kennenlernen kann und damit sie schon einmal vor meiner Kamera ein wenig üben konnten. Obwohl man bei mir ja nicht üben muss, da ich die Bilder ganz nebenher mache und sich die Familien und Paare ganz frei bewegen können. Trotzdem ist ja erst einmal für alle wenig ungewohnt, wenn ich da plötzlich mit meiner Kamera dabei bin. So sind wir an einem Wochenende eine Runde durch die Felder gezogen und dabei sind dann ganz lebendige und natürliche Familienbilder entstanden.

Familienbild mit Hund in AachenAstrid Ebert Fotografie
Familienreportage in Aachen
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *