Kirchliche Hochzeit im Aachener Dom

vom 12.Jan 2018 / Hochzeit / von Astrid

Hochzeitsfotograf Aachen Brautpaar NRW Hochzeitsreportage

Eine kirchliche Hochzeit im Aachener Dom ist für mich immer etwas ganz besonderes. Der Aachener Dom ist für mich als Aachenerin mit vielen Erinnerungen verknüpft und ich finde ihn auch wirklich wunderschön. Daher habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass Teresa und Daniel ihre Hochzeitsmesse im Dom gefeiert haben. Es war eine wirklich sehr schöne Hochzeitsmesse mit vielen lieben persönlichen Elementen und einem tollem Chor.

Nachdem der Messe ging es zu einem kleinen Sektempfang ins karfana:um in den Hof und anschließend haben Teresa & Daniel mit mir noch einen kleinen Spaziergang durch die Innenstadt von Aachen gemacht. Ich mag es ja sehr, wenn ich mit den Brautpaaren direkt in der belebten Innenstadt das Brautpaarshooting mache und dabei eben auch typische Aachener Plätze wie das Spitzgässchen oder den Elisengarten festhalten kann. Ich bin eben ein echtes Öcher Mäddche und liebe mein Aachen!

Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen NRW
Hochzeitsfotograf Aachen Brautpaar NRW Hochzeitsreportage
Hochzeitsbilder mit Baby Eyserhof Bruiloft
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *