Kennenlern Paarshooting im Paulinenwäldchen Aachen

vom 14.Jan 2018 / Paare / von Astrid

Paarbilder Aachen NRW

Dieses Kennenlern Paarshooting im Paulinenwäldchen fand im Mai 2016 statt. Ich hatte mich mit Merle & Martin dort verabredet, da die beiden in einigen Wochen heiraten würden und ich ihre Hochzeit begleiten sollte. Da die Hochzeitsfeier der Beiden im Lua Pauline stattfinden sollte, hatten wir uns dazu entschieden, auch das Kennenlern Paarshooting im Paulinenwäldchen zu machen. So haben wir an an einem tollen Abend im Mai einen Spaziergang gemacht und dabei unheimlich viel gelacht und Spaß gehabt. Ich liebe diese Paar Shootings vor der Hochzeit ja sehr, weil die Paare dann auch am Hochzeitstag immer viel entspannter sind. Wir lernen uns immer noch besser kennen und die Paare haben anschließend auch immer noch tolle Bilder in der Hand. Mir ist dabei immer besonders wichtig, dass die Paare sich mit den Bildern auch wirklich identifizieren können und lernen sich vor meiner Kamera ganz natürlich zu bewegen und miteinander zu kommunizieren.

lebendige PaarfotografieAstrid Ebert Fotografie
Engagement SessionAstrid Ebert Fotografie
emotionale PaarbilderAstrid Ebert Fotografie
Verlobungsshooting Aachen Köln
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *