Jahresbegleitung – die ersten Familienbilder mit Baby

vom 28.Jun 2017 / Kinder & Familie, Neugeborene / von Astrid

Jahresbegleitung Familienbilder Home Session von Astrid Ebert Fotografie

Heute geht es nun weiter mit Bildern aus der Jahresbegleitung. Nachdem wir also das Schwangerschaftsshooting geschafft hatten wurde die Kleine schon zwei Tage später geboren! Das hatten wir ja gerade noch so geschafft mit den Bildern 🙂

Ich gebe den jungen Familien dann immer gerne etwas Zeit, erst mal anzukommen und ihre erste Zeit als Familie zu genießen und ein wenig Alltag in das neue Leben zu bringen. Daher muss bei mir die erste Familien Session auch nicht zwingend in den ersten 14 Tagen stattfinden, da ich ja auch keine typischen Newbornbilder mit Posen und Accessoires durchführe, sondern möglichst natürliche und ungestellte Bilder der neuen Familie mache. Ich fotografiere die Situation wie sie gerade ist und versuche wenig in das Geschehen einzugreifen. Als ich also die ersten Bilder der Drei als Familie gemacht habe, war die Kleine drei Wochen alt und schlief gerade noch als ich ankam. Natürlich wurde die Kleine dann aber auch wach und ich habe ein kleines sehr interessiertes Mädchen kennengelernt, die von ihren Eltern noch ganz verliebt und voller Freunde und Überraschung betrachtet wurde. Ich kann mich auch noch so gut an die erste Zeit mit meinen Kindern erinnern, wo man den ganzen Tag einfach nur auf diese süßen Kinder gucken könnte und sich gar nicht vorstellen kann, dass diese kleine Wesen das eigene Kind ist. Was wohl alles ab nun passieren wird? Wird man alles schaffen und ist man dieser Situation wirklich gewachsen? Und soo verliebt ist man in dieses wunderbare Wesen.

Aber seht selber welches zauberhaftes Menschenkind nun unsere Welt entdecken wird… sie ist so süß! Als Familienfotografin freue ich mich auf jeden Fall sehr ihre Entwicklung nun im ersten Jahr begleiten zu dürfen.

Jahresbegleitung Familienbilder Home Session von Astrid Ebert Fotografie
Eine Jahresbegleitung - Babybauch Home Session von Astrid Ebert
Familienbilder Zuhause von Astrid Ebert Fotografie
Familie, Sommer, Park, Familienshooting, Spaß, Übach-Palenberg, Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.