Hochzeitsreportage im Andreashaus Niederzier | Hochzeitsfotograf Aachen

vom 03.Mrz 2019 / Hochzeit / von Astrid

freie Trauung | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie

Im August 2017 fand dann die wirklich wunderschöne Hochzeit von Christina & Jens im Andreashaus in Niederzier statt. Die Beiden hatten sich eine freie Trauung im Kreise der Familie und Freunde gewünscht und dafür die wirklich ideale Hochzeitslocation gefunden. Im Andreashaus gibt es Gästezimmer und einen extra Raum für das Getting Ready der Braut, so dass sich das Brautpaar und ihre Lieblingsmenschen direkt vor Ort auf den wundervollen Tag einstimmen konnten. Alles war sehr liebevoll von den Betreibern des Hauses vorbereitet worden und während ich die Braut und den Bräutigam beim Getting Ready begleiten durfte herrschte geschäftiges Treiben und die restlichen Vorbereitungen und Dekorationen wurden zu Ende gestellt.

Das Wetter spielte perfekt mit und die freie Trauung konnte wie geplant draußen stattfinden. Beatrix, ein wirklich tolle Traurednerin, hatte mit und für die Beiden eine Star Wars & Gin Tonic Trauung vorbereitet…einfach Perfekt! Es war eine sehr emotionale und persönliche Trauung, die wirklich zu Christina & Jens passte.

Nach der Trauung gab es einen Sektempfang und ich konnte später mit der Familie in Ruhe Gruppenbilder und das Brautpaarshooting mit Christina & Jens machen, während die Gäste auf der Terrasse prima mit Live Musik unterhalten wurden.

Alles in Allem war es eine wirkliche perfekte Hochzeit, wo auch alle Dienstleister wunderbar harmoniert haben. Daher möchte ich an dieser Stelle auch alle lieben Kolleginnen und Kollegen erwähnen, die diese Hochzeit so toll mit begleitet haben:

Hochzeitslocation: Andreashaus in Niederzier

Styling & Make Up: Elke Pflips von der Brautsalon

Brautstrauss und Blumendeko: Julia Erven

Musiker: The Street Radio

Paarbilder Hochzeit | Hochzeitsfotografie AachenAstrid Ebert Fotografie
freie Trauung | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
Brautpaar Session | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *