Am 2. Mai war es soweit, die erste Hochzeit für mich in diesem Jahr. Ich hatte Mareike und Matthias ja schon kennengelernt und wir hatten vor ein paar Wochen auch schon ein tolles Engagement Shooting. Die Bilder dazu findet hier auf meinem Blog.

Die kirchliche Trauung fand in Aachen, Vaalserquartier statt. Vor der Kirche stand noch der Maibaum und alles war noch von der Maifeier geschmückt. Perfekt für diesen tollen Tag und den schönen Sektempfang, den die Beiden nach der Trauung noch vor der Kirche eingeplant hatten.

Von dort aus, sind wir dann mit dem traumhaften Hochzeitsauto, dass die beiden sich gewünscht hatten um Brautpaarshooting nach Vaals losgezogen. Das Wetter war jetzt nicht der Hammer, aber ich finde es ja immer gut, solange es nicht Bindfäden regnet oder so mega heiß ist ;-) Bewölkt ist für Bilder ja immer besser, als zu viel Sonne.

Besonders erwähnen muss ich einfach noch die total netten und lieben Besitzer von Hoeve de Linde in Vaals. Dort haben wir spontan angehalten und gefragt, ob wir auf der Wiese Bilder machen könnten. Und wir sind alle so lieb und herzlich empfangen worden. Da wurde direkt eine Flasche Sekt geholt, damit alle mit Mareike und Matthias anstoßen konnten. Der Fahrer des Bullis und ich haben ein Kaffee bekommen und so haben wir dort in traumhafter und lockerer Atmosphäre ein sehr schönes Shooting gehabt. Ich denke, das sieht man den Bildern auch an! Aber überzeugt euch selber.

Mir hat es auf jeden Fall große Freude bereitet die beiden an ihrem Tag ein Stück zu begleiten.

Links:

Brautstrauß: www.soesue.nl

der tolle VW-Bulli: http://samba-bulli.de/

und die sehr gastfreundliche Location der Paarfotos: https://www.facebook.com/HoeveDeLinde?fref=ts

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *