Hochzeit im Weilerhof in Brühl – Hochzeitsfotograf Aachen

vom 16.Mrz 2019 / Hochzeit / von Astrid

Paarbilder Hochzeit | Hochzeitsfotografie AachenAstrid Ebert Fotografie

Eileen und Michael haben ihren wunderschönen Hochzeitstag in Brühl gestaltet.

Das Getting Ready startete in einem wunderschönen kleinen Hotel in der Stadt, so dass man von dort zu Fuß die Kirche erreichen konnte. Es war eine sehr emotionale kirchliche Trauung, allerdings war es für mich tatsächlich das erste Mal, dass ich während der Trauung leider nicht fotografieren durfte. In dieser Gemeinde gibt es die Auflage, dass bei Hochzeiten nur der Ein- und Auszug fotografiert werden dürfen. Ich fand es war sehr schade, aber ich kann es auch akzeptieren, da die kirchliche Trauung ja nicht wegen der Fotos vollzogen wird und es leider auch Fotografenkollegen gibt, die sich in Kirchen auch daneben benehmen und die Trauung dann doch als Fotoshooting sehen. Sehr schade! So gibt es aus der Kirche nur sehr wenige Bilder, aber auch die sind für das Paar eine sehr wertvolle Erinnerung.

Nach der kirchlichen Trauung gab es einen kleinen Sektempfang vor der Kirche und dann ging es weiter zum Weilerhof in Brühl. Diese Eventlocation liegt wirklich wunderschön im Grünen mit einem fantastischen Blick bis zum Kölner Dom. Eileen und Michael hatten dort eine wunderschöne Hochzeitsfeier und werden diesen Tag bestimmt in guter Erinnerung haben.

Wer mag, kann sich auch sehr gerne die Slideshow zur Hochzeit ansehen.

Paarbilder Hochzeit | Hochzeitsfotografie AachenAstrid Ebert Fotografie
freie Trauung | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
Brautpaar Session | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *