Hochzeit im Paulinenwäldchen in Aachen

vom 21.Jan 2018 / Hochzeit / von Astrid

Hochzeitsfotografie Aachen NRW

Diese Hochzeit im Paulinenwäldchen in Aachen wird mir immer ganz besonders in Erinnerung bleiben, denn sie hätte auch in einer Katastrophe enden können. Aber fangen wir lieber von vorne an…

Merle und Martin habt ihr ja eventuell schon mal auf meiner Seite gesehen, denn die Bilder vom Kennenlernshooting im Mai habe ich euch ja schon gezeigt. Die Hochzeit fand dann im Juli 2016 statt und begann mit kirchlichen Trauung in der Annakirche in Aachen. Ich fotografiere dort sehr gerne Hochzeiten, da die Kirche so hell und lichtdurchflutet ist. Ein Traum für Hochzeitsfotografen!

Gefeiert wurde im Lua Pauline, eine sehr schöne Location für eine Hochzeitsfeier. Direkt im Paulinenwäldchen gelegen mit einem wundervollen Glaspavillon zum feiern. Das Wetter war an diesem Tag zuerst herrlich, ein richtig toller Sommertag! Für die Blumen bei der Tischdekoration im Lua Pauline, der Kirche und den sehr natürlichen Brautstrauß mit den frischen Wiesenblumen war einer meiner Lieblingsblumenläden zuständig, nämlich Drei Blüten Natürlich Anders in Aachen.

Hochzeit mit Sommergewitter

Im Verlauf des frühen Abends gab es dann ein Sommergewitter, das es wirklich in sich hatte. Solche Wassermassen hatte ich auch noch nie gesehen und leider blieb das Glasdach des Pavillons nicht dicht und es stürzten Wassermassen auf die wunderschön gedeckten Tische. Das hätte nun die Stimmung wirklich runterziehen können, aber mein größter Respekt an das Brautpaar, die Gäste und die Angestellten und Besitzer dieser wundervollen Location… alle blieben entspannt und gelassen! Nachdem der Regenguss vorüber war, wurde neu eingedeckt und einfach weiter gefeiert. Für mich gab es ganz besondere Motive und es hat noch mal bestätigt, das Wetter spielt am Hochzeitstag einfach gar keine Rolle wenn das Brautpaar gelassen bleibt.

Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen NRW
Hochzeitsfotograf Aachen Brautpaar NRW Hochzeitsreportage
Hochzeitsbilder mit Baby Eyserhof Bruiloft
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *