Hochzeit im Kasteel Vaalsbroek in Vaals

vom 29.Jan 2018 / Hochzeit / von Astrid

Hochzeitsfotografie Aachen

Nachdem das Kennenlernshooting mit Luise & Alex so super gelaufen war, kam im September dann die Hochzeit im Kasteel Vaalsbroek in Vaals.

Los ging es aber mit der kirchlichen Trauung in der Annakirche in Aachen. Die Trauung war wunderschön und nachdem alle Gäste nach der Trauung gratuliert hatten ging es weiter ins benachbarte Vaals. Vaals war ja lange meine Heimat und ich liebe diesen kleinen niederländischen Ort immer noch sehr. Luise & Alex hatten sich Kasteel Vaalsbroek für ihre Hochzeitsfeier ausgesucht, welches durch seine traumhafte Lage und seinen tollen Park wirklich eine fantastische Location für Hochzeiten ist. Für das Paarshooting mussten wir die Hochzeitsgesellschaft nicht lange alleine lassen, da wir den Park als wirklich schöne Kulisse für die emotionalen Paarbilder nutzen konnten.

Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen NRW
Hochzeitsfotograf Aachen Brautpaar NRW Hochzeitsreportage
Hochzeitsbilder mit Baby Eyserhof Bruiloft
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *