Hochzeit auf Gut Schwarzenbruch in Stolberg bei Aachen

vom 05.Feb 2018 / Hochzeit / von Astrid

Hochzeitsfotografie Aachen

Die Hochzeit auf Gut Schwarzenbruch in Stolberg bei Aachen fand am 1.Oktober 2016 statt. Rebekka und Jörn kennt ihr ja eventuell schon von der tollen Engagement Session, die an einem Sommerabend ebenfalls auf Gut Schwarzenbruch stattgefunden hat.

Heute zeige ich euch die Bilder dieser wundervollen Hochzeit, die schon morgens im City Hotel in Stolberg mit dem Getting Ready begann. Rebekka und Jörn machten sich dort in getrennten Zimmer fertig, so dass ich aber auch als einzelne Fotografin die Möglichkeit hatte, beide beim Styling und Ankleiden zu begleiten, Während Jörn dies mit Hilfe seiner Eltern schaffte, hatte Rebekka deutlich mehr Unterstützung. Professionelle Unterstützung für Haare und Make Up gab es von Fauve Lex und für die seelische Unterstützung sorgten ihre Schwester und Freundinnen. Die Mädels hatten auf jeden Fall auch eine Menge Spaß! Ich blieb auch bis zum First Look, das ist der Moment, indem der aufgeregte Bräutigam das erste Mal seine geliebte Freundin als Braut sieht…immer ein ganz besonderer Moment!

Danach ging es dann im Eiltempo aus Stolberg nach Aachen in die Annakirche, wo schon alle ganz gespannt auf uns warteten. Dort fand die sehr emotionale kirchliche Trauung statt, die durch ganz wundervolle musikalische Unterstützung in meiner Erinnerung blieb. Rebekka und Jörn singen selber in einem Chor, so dass dieser Chor selbstverständlich auch die Hochzeit der Beiden unterstützte. Wirklich traumhaft!

Nach der Kirche fuhr die Hochzeitsgesellschaft dann zu Gut Schwarzenbruch, wo ich mit dem Brautpaar ganz in Ruhe zuerst das Paarshooting durchführte und wir auch genügend Zeit für Familien- und Gruppenbilder hatten.

Nach Sektempfang und Begrüßung aller Gäste wurde Abends dann ganz gemütlich im orientalisch geschmückten Pavillon auf Gut Schwarzenbruch gefeiert.

Getting Ready im City Hotel in Stolberg – Brautstrauß von Raphaela Gatzen – Haare & Make Up von der tollen Fauve Lex – Feier auf Gut Schwarzenbruch

Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen NRW
Hochzeitsfotograf Aachen Brautpaar NRW Hochzeitsreportage
Hochzeitsbilder mit Baby Eyserhof Bruiloft
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.