Heiraten auf Schloss Burgau Düren – Hochzeitsfotograf Aachen

vom 10.Mrz 2019 / Hochzeit / von Astrid

Paarbilder Hochzeit | Hochzeitsfotografie AachenAstrid Ebert Fotografie

Sonja & Christian hatten sich für eine standesamtliche Heirat auf Schloss Burgau in Düren entschieden. Es gibt viele wunderschöne Locations für eure Hochzeit in unserer Aachener Region und dieses Standesamt gehört auf jeden Fall zu den Schönsten! Ein sehr tolles Ambiente für eine kleine standesamtliche Hochzeit.

Sonja wurde auch sehr stilvoll von ihrem Schwiegervater im eigenen Oldtimer vorgefahren und wurde dann von ihrem Vater in Empfang genommen, während Christian schon sehr aufgeregt im Trausaal von Schloss Burgau auf seine Braut  wartete. Es gab eine sehr emotionale Trauung, bei der so einige Tränen geflossen sind. Nach dem kleinen Sektempfang vor Schloss Burgau haben wir noch Familienbilder und Gruppenbilder gemacht und dann bin ich mit dem Brautpaar für Paarbilder losgezogen. Wir hatten in der direkten Umgebung von Schloss Burgau eine wunderschöne Paar Session und anschließend haben die Beiden dann mit ihrer Familie und engsten Freunden noch einen wunderschönen Hochzeitstag verbracht.

Paarbilder Hochzeit | Hochzeitsfotografie AachenAstrid Ebert Fotografie
freie Trauung | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
Brautpaar Session | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *