Freie Trauung im Lua Pauline in Aachen

vom 10.Feb 2019 / Hochzeit / von Astrid

Paarshooting im WaldAstrid Ebert Fotografie

Die freie Trauung im Lua Pauline von Jutta & Markus ist eine der Hochzeiten, die mir wahrscheinlich für immer in Erinnerung bleiben wird. Es war ein so rund um gelungenes Fest mit so vielen wunderschönen Momenten und Gefühlen – einfach wirklich wunderschön! Der Trauredner Dennis hat eine sehr persönliche Trauung durchgeführt, so dass man wirklich denke konnte, er sei der beste Freund des Paares. Zusätzlich wurde die Trauung durch Julita Elmas musikalisch unterstützt, was auch bei bei mir zu Tränen geführt hat…eine wirklich wundervolle Sängerin!! Alles in allem war es eine sehr gefühlvolle und tränenreiche Trauung… selbstverständlich nur alles Tränen der Rührung und Freude.

Nach der Trauung in einer der schönsten Hochzeitsloactions in Aachen, die direkt im Wald liegt, haben wir natürlich noch die Umgebung für ein Brautpaarshooting genutzt. All zu lange habe ich die Beiden aber nicht von ihren Familien und Freunden dafür getrennt, denn das Fest mit Allen zusammen sollte natürlich ausgiebig genossen werden.

Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen
Hochzeitsfotografie Aachen NRW
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *