Familienshooting in Aachen | Familienfotografie

natürliche und ungestellte Bilder bei einem Familienshooting Draußen in der Natur

vom 27.Apr 2020 / Kinder & Familie / von webmaster

Mama bekommt einen Kuss von ihrem SohnAstrid Ebert Fotografie

Dieses Familienshooting in Aachen fand schon vor etwas längerer Zeit statt. Ein Treffen, was mir auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung bleibt. Es war wie so oft, nicht das erste Shooting mit dieser Familie.

Ich hatte die beiden Eltern auch schon zur ihrer standesamtlichen Hochzeit begleitet und auch die Babybauchfotos in der ersten Schwangerschaft gemacht. Beides ist allerdings schon ein paar Jährchen her.

Diesmal sollten natürliche und entspannte Familienfotos der kompletten Familie entstehen. Dazu haben wir uns dann im Aachener Wald getroffen und sind zu einem tollen Waldspielplatz spaziert. Am Spielplatz Kupferbach haben auch schon meine Kinder sehr gerne gespielt und die Enten und Gänse beobachtet. Dort habe ich die Familie dann beim Spielen mit ihren Kindern beobachtet und mit meinen geschultem Auge, dann im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Es sind die kurzen Momente die ich so festhalte, kleine Details wie der Griff nach den Seifenblasen, die dann in den Händen zerplatzen. Oder die nackten Füße des kleinen Bruders auf Entdeckungstour…

Solche Familienshootings Draußen in der Natur sind übrigens auch jetzt zu Corona Zeiten wieder möglich. Natürlich nicht auf einem Spielplatz, aber bei einem Spaziergang oder bei euch im Garten – kein Problem!


Du möchtest auch ein Familienshooting buchen? Sende mir eine Nachricht und ich melde mich bei Dir um alle Fragen/Details zu besprechen.

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Mama bekommt einen Kuss von ihrem SohnAstrid Ebert Fotografie
Familienfotos Aachen | Familienfotografie Aachen Astrid Ebert Fotografie