Familienshooting als Kennenlernshooting in Vaals

vom 18.Jan 2018 / Kinder & Familie, Paare / von Astrid

Familienshooting Aachen

Ein Familienshooting als Kennenlernshooting… das gibt es immer dann, wenn die Brautpaare schon Kinder haben.  Für mich als Hochzeits- und Familienfotografin natürlich besonders toll! Daher werden Kinder auch immer schon zum Engagement Shooting vor der Hochzeit zum besseren Kennenlernen mitgebracht. Das Kennenlernshooting ist dann immer eine Mischung aus einer Paar Session und einem Familienshooting. Für mich die ideale Kombination, da ich ja beides super gerne mache.

Auch bei Luise & Alex gab es schon einen kleinen Strahlemann, der wirklich super süß ist! Da Luise und Alex in Kasteel Vaalsbroeck heiraten würden, hatten wir uns direkt an der Location verabredet um dort auch das Kennenlern Shooting zu machen. Die Hochzeit der Beiden findet ihr übrigens auch auf meiner Homepage.

Verlobungsshooting Aachen Köln
Familienreportage in Aachen
Paarshooting Aachen Stolberg Gut Schwarzenbruch
Paarbilder Aachen NRW
natürliche Familienbilder mit den Großeltern in Köln
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *