Preise 2019 inklusive MwSt

Familienfotografie Preise

Preisanpassungen zum 01.01.2020

Im nächsten Jahr werde ich mein Angebot für die Familienfotografie umstellen und es wird im Zuge dessen auch ein anderes Preis Modell geben.

Ab Januar 2020 werdet Ihr einen zusätzlichen Service genießen können und Eure Bilder in wunderschönen bleibenden Erinnerungen erhalten.

Lasst Euch überraschen!

Wer jetzt noch bis zum 23.12.2019 ein Familien Shooting für den Zeitraum bis 15.3.2020 fest bucht, hat noch die Möglichkeit das Shooting zum bisherigen Preis und Konzept zu buchen.

Für alle Buchungen ab dem 01.01.2020 gilt das neue Konzept und Preis Modell.

Immer inklusive:

  • Ausführliches Beratungsgespräch entweder telefonisch oder via Skype

  • Professionelle Nachbearbeitung der Bilder, einzelne Bilder auch in SW

  • Datensicherung für mindestens ein Jahr

  • alle gekauften Bilder als hochauflösende JPG Dateien ohne Wasserzeichen

  • Unbegrenzte private Nutzungsrechte