Familienbilder Zuhause

vom 15.Mai 2017 / Kinder & Familie, Neugeborene / von Astrid

Familienbilder Zuhause von Astrid Ebert Fotografie

Familienbilder Zuhause, in den eigenen vier Wänden, sind etwas ganz persönliches. Hier fühlen sich alle Familienmitglieder wohl und fast ganz automatisch entstehen so sehr natürliche und ungestellte Bilder. Die Familien Session, die ich schon im November 2015 fotografiert habe, war für mich noch mal die Bestätigung, mich komplett von der Baby- und Newbornfotografie zu verabschieden, wie auch ich sie bis dahin noch oft gemacht habe. Keine Körbchen, Accessoires oder sonstiges mehr bei meinen Familien Sessions, sondern nur noch die Familie pur. So kann ich meinen Focus nun komplett auf die einzelnen Familienmitglieder und die Familie als Ganzes legen. Als Beobachter komme ich so mit meiner Kamera zu euch und versuche einen kleinen Zeitraum eures Lebens mit euch zu verbringen und so bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Bei dieser Familie aus Aachen war es so, dass es seit ein paar Wochen ein neues Familienmitglied gab und das ein toller Anlass war auch professionelle Bilder machen zu lassen …es gab nun einen kleinen Bruder, die kleine Prinzessin war nun plötzlich große Schwester, es gab nun auch noch einen Sohn und alles war wieder anders. Ich fand es toll, die Familie für zwei Stunden kennen zulernen und sie zu beobachten, beim Kuscheln und Vorlesen, beim Stillen und Wickeln des kleinen Mannes dabei zu sein, mir das Zimmer der stolzen großen Schwester zeigen zu lassen. Es gab stille und innige Momente, aber auch wilde und sehr fröhliche Momente mit viel Lachen. Aber schaut einfach selber ;-) Ich liebe diese Art der Fotografie!


Mama bekommt einen Kuss von ihrem SohnAstrid Ebert Fotografie
Familienfotos Aachen | Familienfotografie Aachen Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *