Familienbilder zu Hause in Aachen

vom 02.Feb 2018 / Kinder & Familie / von Astrid

Familienreportage in Aachen

Im Oktober 2016 hatte ich auch wieder Zeit für eine mir inzwischen sehr lieb gewonnenen Familie. Kristina und Georg durfte ich ja auch schon auf ihrer Hochzeit begleiten und von wir haben inzwischen ein eher freundschaftliches Verhältnis zueinander.

Inzwischen war aus dem Hochzeitspaar von 2015 eine kleine Familie geworden. Ich liebe es wirklich sehr, wenn ich miterleben darf, wie aus Paaren kleine Familien entstehen und ich immer wieder als Fotografin teilhaben darf. Bei diesem Familienshooting, dass ganz entspannt zu Hause stattfand, konnte ich hauptsächlich als Beobachterin agieren und musste kaum Anleitungen geben. Diese natürliche Familienfotografie liegt mir sehr am Herzen und ich konnte Kristina & Georg später ganz ungestellte Bilder übergeben, die ihre Liebe zu ihrem kleinen Sohn festgehalten haben und das echte Leben zeigen.

Familienreportage in Aachen
natürliche Familienbilder mit den Großeltern in Köln
Familienbilder Zuhause von Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *