Ende Mai durfte ich diese liebe Familie fotografieren und das nicht zum ersten Mal! Schaut mal in meinem Portfolio, ob ihr die Kinder wiedererkennt ;-) Eine Schaukel spielte auch schon im ersten Shooting eine Rolle. Es ist immer toll, wenn ich so tolle Familien wieder treffe und sie so ein Stück auf ihrem Weg begleite. Das ist wirklich toll in meinem Beruf als Fotografin…ich liebe das! So sind wir dann an einem Sonntag Morgen losgezogen zu einem kleinem Spaziergang durch ihr Wohnviertel in Aachen. Ziel war natürlich der Spielplatz. Wir hatten auf jeden Fall wie immer Spaß und es sind schöne Erinnerungen und Bilder entstanden.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *