Familienbilder im Naturpark Hohes Venn | Familienfotograf Aachen

vom 09.Sep 2019 / Kinder & Familie / von Astrid

Familienfotos Aachen | Familienfotografie Aachen Astrid Ebert Fotografie

An einem nebligen und trüben Samstagsmorgen bin ich mit der Großfamilie vom Haus der Großeltern zu einem Spaziergang im Venn losgezogen. Mit dabei waren die Großeltern, die beiden Töchter mit ihren Partnern und die Enkelkinder. Es hatte die Tage vorher viel geregnet und auch an diesem Morgen wollte das Wetter nicht ganz mitspielen. Aber es war trocken und regnete nicht mehr, daher sind wir warm angezogen und mit guter Laune los spaziert und gerade bei dem Nebel war das Venn mit seinen Stegen wirklich wunderbar. Die Location hatte für die Familie eine ganz besondere Bedeutung, da der Großvater früher beim Bau der Stege mitgearbeitet hat.

Bei solchen Familienreportagen mit mehreren Generationen gibt es immer viele Kombinationen für Bilder…  Geschwisterbilder, Familienbilder, Paarbilder, Bilder der Enkel mit Oma und Opa…oft Konstellationen, die man schon seit Jahren nicht mehr auf Bildern festgehalten hat, die aber so wertvoll sind.

Familienfotos Aachen | Familienfotografie Aachen Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *