Familienbilder im Aachener Wald | Familienfotos Aachen

vom 28.Apr 2019 / Kinder & Familie / von Astrid

Lebendige Familienbilder | Familienfotografie AachenAstrid Ebert Fotografie

Die Familie wünschte sich neue natürliche Familienbilder und so haben wir uns im Aachener Wald zu einem Spaziergang im Herbst verabredet. Wahrend diesem Spaziergang sollten dann die aktuellen Familienbilder entstehen. Diese Familie ist etwas ganz besonderes für mich, denn es ist auch meine Familie. Meine Schwester mit ihrem Mann und den Kindern und ich sage euch, die eigene Familie zu fotografieren ist eine ganz besondere Herausforderung. Es  hat tatsächlich ein Weilchen gedauert, bis ich sie soweit hatte, dass alle ganz natürlich und unverkrampft vor meiner Kamera waren. Ich wollte sie so natürlich wie möglich einfangen und im Endeffekt ist mir das auch gelungen. Wenn ich nach der langen Zeit, die nun schon wieder vergangen ist, die Bilder anschaue, höre ich noch ihr Lachen und bin wieder ganz in der Situation des Tages drin.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *