Es war einer der letzten wunderschönen Tage in diesem Herbst. Ich habe mich an diesem tollen Tag mit einer lieben Freundin und ihren „Lieblingsmenschen“ zu einem Spaziergang auf dem Dreiländerpunkt in Vaals verabredet und wir konnten uns bei schönstem Sonnenschein endlich mal wieder ein wenig austauschen. Wir hatten uns schon ein paar Monate nicht mehr gesehen und so war der kleine Mann schon wieder unheimlich gewachsen und stiefelte mit Betty, der kleinen Hündin zusammen durchs Laub. Wir haben viel gelacht und haben diesen Spaziergang wirklich sehr genossen! Natürlich hatte ich meine Kamera mit und so sind diese wunderschönen Bilder nebenbei  entstanden. Es war teilweise gar nicht so einfach den so süßen kleinen Mann und eine quirlige kleine Hündin zusammen zu fotografieren…aber das Licht war an diesem Nachmittag einfach wundervoll!!

Danke für diesen sehr schönen Nachmittag mit euch <3

Herbst, Kind, kleiner Mann, Wald, Dreiländerpunkt, Aachen, Vaals, Astrid Ebert FotografieHund, Welpe, Schwarz-Weiß, Herbst, Astrid Ebert FotografieHerbst, Kind, kleiner Mann, Wald, Dreiländerpunkt, Aachen, Vaals, Astrid Ebert FotografieHerbst, Kind, kleiner Mann, Wald, Dreiländerpunkt, Aachen, Vaals, Astrid Ebert FotografieHerbst, Kind, Familie, Wald, Dreiländerpunkt, Aachen, Vaals, Astrid Ebert FotografieHerbst, Kind, Familie, Wald, Dreiländerpunkt, Aachen, Vaals, Astrid Ebert FotografieHerbst, Kind, Mutter, Familie, Wald, Dreiländerpunkt, Aachen, Vaals, Astrid Ebert FotografieHerbst, Kind, Familie, Hund, Wald, Dreiländerpunkt, Aachen, Vaals, Astrid Ebert FotografieHerbst, Hund, Kind, Familie, Wald, Dreiländerpunkt, Aachen, Vaals, Astrid Ebert FotografieHerbst, Kind, Familie, Hund, Wald, Dreiländerpunkt, Aachen, Vaals, Astrid Ebert Fotografie

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *