Anfang Juli fragte eine befreundete Fotografin wer von ihren lieben Kolleginnen denn noch Zeit hätte, eine Hochzeit im September zu übernehmen. So kam es, dass sie auch meine Kontaktdaten an das Paar weitergeleitet hat und schon kurze Zeit später kam die Anfrage von Barbara und Daniel bei mir an. Nach sehr nettem Mailkontakt und einem Telefonat machten wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und das Engagement Shooting in Köln aus. So fuhr ich am 2. August bei wunderschönem Wetter nach Köln und wir machten einen kleinen Stadtbummel und fuhren anschließend noch zu einem See in Köln…so konnten wir direkt mal testen was Barbara und Daniel denn besser gefällt für das Paarshooting am Hochzeitstag…Stadt oder doch lieber Natur? Wir hatten auf jeden Fall einen wunderschönen Nachmittag zusammen in Köln und ich freue mich schon auf die Hochzeit der beiden im September. Und lasst euch überraschen, für welche Location wir uns dann am Hochzeitstag entscheiden ;-)

 

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] im historischen Rathaus Köln begleitet. Barbara und Daniel hatte ich ja schon im August zum Engagement Shooting kennengelernt und ich habe mich sehr auf ihre Hochzeit gefreut, da die Beiden mir schon im ersten […]

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *