Paarbilder_Kennlernlernshooting_Aachen_Hochzeitsfotografie_Aachen_Astrid Ebert Fotografie

Die ersten Hochzeiten stehen an und so laufen gerade auch die ersten Engagement Shootings. Jetzt fragen sich vielleicht Einige von euch was das denn überhaupt ist?? Dann erkläre ich es kurz  ;-) Bevor die Hochzeit stattfindet treffe ich mich ja eh mit allen Brautpaaren um alles in Ruhe zu besprechen und erstmal zu checken, ob die Chemie stimmt und wir die gleichen Vorstellungen von Hochzeitsbildern haben. Zusätzlich biete ich den Paaren immer auch ein sogenanntes Engagement Shooting an…man könnte es auch Probe- oder Verlobungsshooting nennen. In finde es immer toll, wenn wir uns auch vor der Hochzeit mal ein wenig vor der Kamera austoben können. Denn viele Paare denken ja immer sie wären unfotogen, ein Shooting wäre Stress oder so. Stimmt nicht! Beim Engagement Shooting mit Mareike und Matthias lief es von Anfang an rund und sehr harmonisch. Schnell hatten wir eine passende Location gefunden und schon konnten wir die ersten Bilder machen. Wir konnten in Ruhe testen was den Beiden Spaß macht und mit welchen „Posen“ sie sich wohlfühlen und auch noch mal den Ablauf am Hochzeitstag besprechen. Und am Ende der tollen Session hatte ich so viele Bilder auf der Speicherkarte, dass die Auswahl für den Blog ganz schön schwer gefallen ist. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die erste Hochzeit 2015.

Aber seht selber…

 

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] wir hatten vor ein paar Wochen auch schon ein tolles Engagement Shooting. Die Bilder dazu findet hier auf meinem […]

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *