Engagement Session in Bergheim

vom 21.Feb 2018 / Paare / von Astrid

Verlobungsshooting Aachen Köln

Anfang November 2016 habe ich diese Engagement Session in Bergheim fotografiert. Kübra ist eine Freundin, die ich über die Arbeit kennengelernt habe und Amir ihre große Jugendliebe. Die Beiden hatten sich eine Weile aus den Augen verloren, aber ihre Liebe hat wohl nur ein Nickerchen gemacht. Denn nun sind die beiden schon wieder länger ein Paar und im Dezember 2016 stand auch die Hochzeit an, die ich euch dann auch demnächst zeigen werde.

Treffen im Kabelwerk in Bergheim

Zur Engagement Session hatten wir uns an der Hochzeitslocation in Bergheim verabredet, so dass ich mir schon einen ersten Eindruck von Location und Umgebung machen konnte. Die Location werdet ihr dann bald auf den Hochzeitsbildern sehen, denn das Paar Shooting haben wir bei wirklich grandiosem Wetter natürlich lieber draußen gemacht. Es war ein wirklich toller Sonntag Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein. Es war zwar knackig kalt, aber das hat uns gar nichts ausgemacht.

Verlobungsshooting Aachen Köln
Paarshooting Aachen Stolberg Gut Schwarzenbruch
Paarbilder Aachen NRW
natürliche Paarbilder in der Heide
Winter Paarbilder in Aachen
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *