Engagement Session an einem Sommerabend

vom 25.Jan 2018 / Paare / von Astrid

Paarshooting Aachen Stolberg Gut Schwarzenbruch

Diese Engagement Session an einem Sommerabend in Aachen war einfach wunderschön! Rebekka und Jörn waren auch eins der tollen Hochzeitspaare in 2016 und wir hatten uns schon beim Vorgespräch richtig gut verstanden. Da passte einfach alles!  So war die Buchung sehr schnell gegangen und nun stand das Engagement Shooting an. Dazu hatten wir uns an der Location Gut Schwarzenbruch in Stolberg bei Aachen verabredet. Jörn hatte spontan seine Gitarre eingepackt und so saßen die Beiden entspannt auf einer Wiese und haben gemeinsam gesungen und Gitarre gespielt. Es entstand eine wirklich wunderbare Atmosphäre an diesen Sommerabend und ich konnte mit diesem sehr verliebten Paar viele einzigartige Momente mit meiner Kamera einfangen.

Eine wundervolle Übung für ihre Hochzeit, die dann im Oktober stattgefunden hat.

Paarshooting Aachen Stolberg Gut Schwarzenbruch
Familienshooting Aachen
Paarbilder Aachen NRW
natürliche Paarbilder in der Heide
Winter Paarbilder in Aachen
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.