Eine winterliche Hochzeit im Kabelwerk in Bergheim

vom 02.Feb 2019 / Hochzeit / von Astrid

Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie

Im Dezember 2016 haben Kübra & Amir geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt in Bergheim statt und anschließend wurde im Kabelwerk in Bergheim gefeiert.

Gestartet hat der Tag für mich bei Kübra zu Hause zum Getting Ready. Kübra wurde von der lieben Anne gestylt, die sich rührend um die Braut gekümmert hat. Vom Standesamt ging es dann an diesem wirklich kalten Wintertag nach Bergheim ins Kabelwerk. Hier wurde mit Familie und Freunde bis zum Abend ganz gemütlich gefeiert und sehr lecker gegessen. Ganz besonders toll waren die vielen kleinen Hochzeitstorten, die Kübra sich gewünscht hatte. Ein richtiger Tortentraum von Madame Miammiam!

Bei den Bildern findet ihr diesmal übrigens auch mich, da Kübra eine liebe Freundin ist und da musste auch ein BIld mit mir zusammen sein.

Engagement SessionAstrid Ebert Fotografie
emotionale PaarbilderAstrid Ebert Fotografie
Verlobungsshooting Aachen Köln
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *