Eine standesamtliche Hochzeit in Aachen Brand

vom 10.Feb 2019 / Hochzeit / von Astrid

BrautpaarshootingAstrid Ebert Fotografie

Karina & Andy haben sich im Mai 2017 im Standesamt in Aachen Brand das JA-Wort gegeben und ich war für eine kleine Begleitung zum Standesamt und Brautpaarshooting gebucht. Aber gerade auch die kürzeren Begleitungen können so schön sein! Schon vor der Trauung flossen die Tränen der Braut, da sie so aufgeregt und glücklich war. Beide strahlten so sehr und man konnte sofort sehen, wie sehr die Beiden sich lieben und auch wie sehr sich die Familie und Freunde für sie freuten.

Nach der Trauung  gab es einen kleinen Sektempfang vor dem Standesamt und danach bin ich mit dem Paar noch für das Brautpaarshooting nach Kornelimünster gefahren. Dort haben die Beiden dann die Zeit für unsere Paarbilder sehr genießen können.

Paarbilder Hochzeit | Hochzeitsfotografie AachenAstrid Ebert Fotografie
freie Trauung | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
Brautpaar Session | Hochzeitsfotograf AachenAstrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch Astrid Ebert Fotografie einverstanden. (Zur Datenschutzerklärung) *