Eine Jahresbegleitung – Babybauch Home Session

vom 16.Jun 2017 / Kinder & Familie, Schwangerschaft / von Astrid

Eine Jahresbegleitung - Babybauch Home Session von Astrid Ebert

Heute startet meine Serie über die Jahresbegleitung einer jungen Familie und gestartet wird logischerweise mit der Babybauch Home Session.

Was erwartet euch bei dieser Serie und wie kam es überhaupt dazu? Der Wunsch eine Familie über das komplette erste Lebensjahr ihres Kindes zu begleiten war bei mir schon lange vorhanden und ich hatte auch schon mehrfach versucht eine Familie für mein Vorhaben zu gewinnen, was sich aber als gar nicht so einfach herausstellte. Denn natürlich war für mich klar, dass ich diese Begleitung auch zeigen möchte. Das erste Lebensjahr einen kleinen Menschen ist soo spannend mit all seinen rasanten Entwicklungen, erst noch im Bauch und für die Eltern eigentlich noch gar nicht vorstellbar, dass demnächst dieses noch unbekannte Wesen im Bauch der Mutter das Leben komplett verändern wird…

Viel Freude, aber auch viele Fragen und Ängste sind vor der Geburt noch da und dann ist plötzlich der Moment der Geburt da, das Baby ist geboren und alles dreht sich plötzlich nur noch um diesen erstmal kleinen hilflosen Säugling, der sich dann aber im ersten Jahr rasant entwickeln wird. Aus einem Paar wird eine Familie und aus dem kleinem Säugling ein kleiner Mensch, der recht schnell seinen eigenen Willen und seinen eigenen Charakter entwickelt, mal abgesehen von der rein körperlichen Entwicklung, die im ersten Jahr natürlich enorm ist!

Diese Entwicklung in Bildern festzuhalten war ein großer Wunsch von mir als Familienfotografin und ich glaube, dass es ein tolles neues „Produkt“ in meinem Angebot für Familien ist. Die Bilder sind eine tolle Erinnerung  an diese wundervolle Zeit, die  so unheimlich schnell vergeht! Ich kann mich kaum noch an diese Zeit mit meinen Kindern erinnern, da sie eben auch sehr anstrengend war 😉 An dieser Stelle daher auch ein dickes Dankeschön an die liebe Familie, die ich bei meinem ersten Mal begleiten darf, denn es ist auch ein großer Vertrauensbeweis in meine Arbeit, dass ich die Bilder von eurem Schatz zeigen darf. DANKE!!

Um der Familie soviel Privatsphäre wie möglich zu lassen werde ich diesmal ganz bewusst keine Namen nennen und von der Babybauch Session zeige ich auch nur eine kleine Auswahl, denn alle Bilder mit nacktem Bauch müssen ja nicht in die Öffentlichkeit 🙂 Diese Bilder sind nur für Beiden als Erinnerung.

Also hier nun die Bilder aus der Babybauch Home Session… der Bauch war auch tatsächlich nicht mehr lange vorhanden 🙂

Jahresbegleitung Familienbilder Home Session von Astrid Ebert Fotografie
Eine Jahresbegleitung - Babybauch Home Session von Astrid Ebert
Familienbilder Zuhause von Astrid Ebert Fotografie
Familie, Sommer, Park, Familienshooting, Spaß, Übach-Palenberg, Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogtitel = Titel

vom 16.Jun 2017 / Kinder & Familie, Schwangerschaft / von Astrid

Eine Jahresbegleitung - Babybauch Home Session von Astrid Ebert

Dein Blogbeitragstext (Nicht vergessen Katagorie & Schlagworte rechts zu setzen & evtl. im Einträge-Slider passende Kategorienauswählen zum Beitrag)

Standesamtliche Hochzeit in Gangelt von Astrid Ebert
Trauung von Helena und David von Astrid Ebert Fotografie
Paarbilder_Hochzeit_Jülich_Brückenkopfpark_Zitadelle_Hochzeitsfotografie_Hochzeitsreportage_Astrid Ebert Fotografie_0001
Hochzeit_Köln_City_Paarbilder_Hochzeitsfotografie_Astrid Ebert Fotografie
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.